PHONAK Audéo V
Für Sonova und ihre Marken Phonak, Unitron und AB haben wir in den letzten Jahren langfristige Produktstrategien entwickelt und Designforschung betrieben. Ein erstes Resultat ist die die Premium-Hörgerätelinie PHONAK Audéo V.
Grundlagen
PHONAK Audéo V-Geräte  stehen für eine neue Hörgeräte-Generation. Erarbeitet haben wir nicht nur die Grundlagen zu diversen Aspekten der Ergonomie, sondern auch die Basis der Formensprache der ganzen Produktelinie.

 

Weitere Projekte für SONOVA: Phonak Bolero V, Phonak Bolero Q, Phonak Cross II, SONOVA Messestand EUHA 14/15/16, PHONAK Form Exercise Next Generation, PHONAK POS Display Conept, PHONAK Kids Display Concept  & Stickers, PHONAK Remote Mic, PHONAK Magnetic Switch, ADVANCED BIONICS Form Exercise Next Generation u. a.
Herkunft, Identität, Versprechen
Die Marke als Thema ist in unserer Arbeit zentral. Hier konzentriert sich alles, was als Grundlage für die Gestaltung von Produkten wesentlich ist. Unter Mitbewerbern werden die technisch-funktionalen Unterschiede immer geringer – umso wichtiger werden die ästhetischen Marken- und Produktwerte.
Audéo V
PHONAK
> view project
> see more